Auf einen Kaffee mit Katzmarek

Veröffentlicht am 26.08.2017 in MdB und MdL

Die örtliche Bundestagsabgeordnete Gabriele Katzmarek setzt auch im Wahlkampf zur Bundestagswahl ganz auf den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern des Wahlkreises.

Der nächste Halt des Kaffeestands ist am Donnerstag, 07.09. von 14 bis 15 Uhr beim Brunnen zwischen katholischer Kirche und dem Gasthaus Ochsen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

"Kurz nach meiner Wahl 2013 bin ich bereits mit meiner "AnsprechBAR" durch den WAhlkreis getourt und habe 80-mal Halt gemacht in allen Kommunen des Wahlkreises. Im Whlkampf heißt es jetzt "Auf einen Kaffee mit Katzmarek". Ich bringe einen mobilen Kaffestand mit und die Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen mit mir ins Gespräch zu kommen. Politik kann nur im Dialog gelingen", äußert sich die SPD-Politikerin.