SPD-Stammtisch am 05.11.

Veröffentlicht am 01.11.2018 in Ortsverein

Wir laden Sie am 05.11.2018 um 19:30 Uhr im Gasthaus Sonne zum Austausch mit den SPD-Gemeinderäten über aktuelle bundespolitische und kommunalpolitische Themen ein.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir an unserem Programm für die Kommunalwahlen im Mai 2019 arbeiten. Teilen Sie uns Ihre Anliegen und Wünsche für Sinzheim mit! Weitere Infos zu unserer Tätigkeit sind auf unserer Homepage zu finden.

Sie tragen sich mit dem Gedanken, für die Kommunalwahlen 2019 zu kandidieren?

Im Jubiläumsjahr der Einführung des allgemeinen Wahlrechts für Männer und Frauen am 12.11.1918 möchten wir gerade Frauen  ansprechen, die sich für die Politik in unserer Gemeinde interessieren. Für ein erstes unverbindliches Informationsgespräch können Sie gerne per E-Mail mit einem der Ansprechpartner Kontakt aufnehmen, die heute bereits kommunalpolitisch aktiv sind: gemeinderat@spd-sinzheim.de

Oder Sie kommen zu unserem Stammtisch und können persönlich mit uns in Kontakt treten. Gäste sind herzlich willkommen!

Sie glauben, das ist viel zu früh, Gemeinderatswahlen sind doch erst im Mai?

Zu früh ist es nie, sich kommunalpolitisch zu informieren. Zusätzlich bietet die SPD freiwillige Schulungen für diejenigen an, die sich zur Wahl stellen wollen. Sie müssen nicht Mitglied der SPD sein oder werden. Unsere offene Kandidatenliste bietet allen Bürgerinnen und Bürgern, die mit demokratischer Haltung Sinzheim weiter voranbringen möchten, die Möglichkeit zu kandidieren.

Ihr SPD-Ortsverein Sinzheim