Sinzheim

Gabriele Katzmarek ruft Unternehmen zur Veröffentlichung ihres Unternehmensprofils im GreenTech-Atlas auf!

Veröffentlicht am 08.04.2014 in Pressemitteilungen

Unternehmen aus dem Bereich Umwelttechnik und Ressourceneffizienz haben bis zum 13. April die Möglichkeit, ihr Unternehmensprofil im GreenTech-Atlas 4.0 zu veröffentlichen oder zu aktualisieren, dazu ruft das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit auf. Bereits 2013 haben 2.000 Unternehmen diese Chance genutzt, um ihre Produkte, Verfahren und Dienstleistungen zu präsentieren und sich für gemeinsame Akquisen und Projekt-Kooperationen zu vernetzen.

Dazu die Bundestagsabgeordnete aus Rastatt: „Die Unternehmen der Umwelttechnikbranche leisten einen großen Beitrag für „grünes“ Wirtschaftswachstum. Darüber hinaus sichern sie zahlreiche Arbeitsplätze mit guten Arbeitsbedingungen und fairen Löhnen und tragen gezielt zur Entwicklung neuer Schlüsseltechnologien bei. "GreenTech made in Germany" ist auch im Ausland ein Markenzeichen für die leistungsstarke und zukunftsorientierte Umwelttechnikbranche und wird auf Grund ihrer hohen Innovationskraft und Kundenorientierung international geschätzt und nachgefragt.“

Unternehmen stellen mit der Teilnahme sicher, dass ihr Leistungsportfolio auf einer innovativen Internet-Plattform für potentielle Kunden dauerhaft sichtbar und für die Anbahnung künftiger Geschäftsbeziehungen nutzbar ist. Die Neuauflage des GreenTech-Atlas präsentiert damit wieder eine Leistungsschau über eine der innovativsten Industriebranchen Deutschlands. Mit dem folgenden Link gelangen Interessierte zur kostenfreien Erstellung eines Unternehmensprofils: www.greentechatlas.de

 

Homepage Gabriele Katzmarek