30.11.2021 in Topartikel Ortsverein

Rotes Netz Online-Seminar am 14.12.2021 um 19:00

Nachrichten, Dokumentenspeicher, Koordination, Aufgabenverteilung, Videokonferenzen - das Rote Netz ist die parteieigene Plattform, die alles bietet, was du zur Organisation deiner Parteiarbeit brauchst. In den Schulungen geht es einerseits um die kurze Vorstellung der Werkzeuge, aber insbesondere auch darum, wie du deinen Wahlkampf-Arbeitsraum effektiv nutzen und einrichten kannst. Handbuch und viele Tipps von erfahrenen Nutzer*innen der Plattform Rotes Netz gibt‘s noch dazu. Parteiarbeit mit dem Roten Netz - zuhause und auf dem Handy immer alle Infos verfügbar.

Anmeldung für Mitglieder sind kurzfristig direkt möglich über den Kalender https://rotesnetz.spd-bw.de/calendar/global/index

Alles was Ihr vorher braucht ist euen Mitglieds-Account.

24.09.2022 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Sinzheim

In der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Sinzheim am 19.9.2022 wurden der erste Vorsitzende Simon Huck, der stellvertretende Vorsitzende Markus Seiler und der Kassier Dietrich Dürr in ihren Ämtern bestätigt. Als Beisitzer im Vorstand fungieren Julia Weiß, Angelika Huck und Isolde Leder. Als Delegierte für den Kreisparteitag wurden Torsten Vogt und Kersten Weiß gewählt.

18.09.2021 in Wahlkreis

Gabriele Katzmarek im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern

Der SPD Ortsverein Ottersweier lädt alle Interessierten herzlich zu einem politischen Nachmittag ein.

Samstag, 18. September von 14 bis 17 Uhr auf dem Grill- und Spielplatz

Seebusch“ in Ottersweier Unzhurst

Gabriele Katzmarek im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern

Unsere Abgeordnete stellt sich den Fragen interessierter Wählerinnen und Wähler, mit und ohne Parteibuch. Sie gibt Einblick in ihre bisherige Parlamentsarbeit und informiert über das weitere Programm, die weiteren politischen Ziele der Sozialdemokraten.

01.09.2021 in Bundespolitik

Infostand am Samstag 11.09.2021

Die örtliche SPD-Bundestagsabgeordnete Gabriele Katzmarek setzt auch im Wahlkampf zur Bundestagswahl ganz auf den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern des Wahlkreises.

"Die Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen mit mir ins Gespräch zu kommen. Politik kann nur im Dialog gelingen", äußert sich die SPD-Politikerin.
Der nächste Infostand ist am Samstag, 11.9. von ca. 13.30 bis 15.30 Uhr in Sinzheim beim Brunnen neben dem Gasthaus Ochsen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mit Gabriele Katzmarek und den Mitgliedern des Ortsvereins über die Ziele und das Wahlprogramm der SPD für die Bundestagswahl zu diskutieren.

Wir freuen uns auf Sie!